Aktuelles

Aktuelles


02. Dezember 2019
Wandsbeker Zollstraße 130

In direkter Nachbarschaft zu unserem Objekt Wandsbeker Zollstraße/Fenglerstraße ist in den letzten Monaten ein weiterer Neubau entstanden. Wir freuen uns auf unsere neuen Kunden, die Anfang 2020 hier einziehen werden.


10. Oktober 2019
Hamburg baut, baut, baut...

Am Hörgensweg in Eidelstedt kann man zuschauen, wie unsere neuen Wohngebäude täglich wachsen... Schauen Sie doch einfach mal zu !


08. August 2019
Furtweg, Hamburg-Eidelstedt

Am Furtweg in HH-Eidelstedt wurden 104 öffentlich geförderte Wohnungen fertig gestellt. Alle Wohnungen sind vermietet. Wir heißen unsere neuen Mieter dort herzlich willkommen !


05. Juli 2019
Neubau im Riekbornweg in Hamburg-Schnelsen

Direkt gegenüber unserer Wohnanlage im Riekbornweg entstehen 85 neue, moderne Wohnungen mit und ohne öffentliche Förderung. Wir freuen uns auf unsere neuen Mieter, die ca. Mitte 2020 dort werden einziehen können.


01. Juni 2019
Baufortschritt direkt am Schleemer Park

Mit Blick in den Schleemer Park entstehen derzeit 66 Wohnungen mit und ohne öffentliche Förderung. Die geplante Fertigstellung wird Anfang 2020 sein. Hier entstehen Wohnungen sowohl für kleine Haushalte als auch für Familien.


24. April 2019
Furtweg, Eidelstedt

Im Furtweg werden sich ab Mai 100 Familien, Senioren und Paare über den Einzug in eine neue Wohnung freuen. In direkter Nähe gibt es Kindergärten, eine Schule und den SV Eidelstedt mit zahlreichen Sportangeboten.


22. März 2019
Eidelstedt - ein Quartier entsteht

Am Hörgensweg in Eidelstedt ist nun der 1. Bauabschnitt mit ca. 360 Wohnungen fast vollständig bezogen. Die Straße ist ebenfalls fertiggestellt. Der 2. Bauabschnitt wird kurzfristig beginnen.


01. Februar 2019
Neues aus Farmsen

Farmsen wächst! Zum 1. Februar 2019 konnten weitere 30 Neubauwohnungen im Anneliese-Tuchel-Weg bezogen werden. Ende 2019 soll die gesamte Siedlung mit ca. 300 Wohnungen fertig sein.